www.capelight.de

Auf Messers Schneide

Rivalen am Abgrund
Seit 7. Oktober 2016 als DVD, Blu-ray und 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD) erhältlich.

Der alternde Milliardär Charles Morse (Anthony Hopkins) verdächtigt den Modefotografen Robert Green (Alec Baldwin), ein Verhältnis mit seiner Frau Mickey (Elle Macpherson) zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen Weiten Alaskas ein. Doch die Reise entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip, als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines Grizzlybären stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren und tödlicheren Gegner zu tun: der menschlichen Natur!

  • 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD)