www.capelight.de

Born a Champion

Seit 9. Juli 2021 als DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray und seit 8. Juli 2021 digital verfügbar.

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ein neues Leben als Familienvater auf. Damit überlässt er dem skrupellosen Blaine (Edson Barboza) das Feld, der schon bald zum Megastar der Ultimate-Fighting-Szene aufsteigt. Doch als Jahre später im Internet ein Video auftaucht, das beweist, dass Kelley bei seinem Match gegen Blaine um den Sieg betrogen worden ist, verlangen die Fans ein Rematch. Kelley muss sich entscheiden, ob er noch einmal in den Ring steigt und bereit ist, alles zu riskieren, um den Platz an der Spitze einzunehmen …