www.capelight.de

Das darf man nur als Erwachsener

Sixteen Candles
Seit 28. August 2020 als DVD und 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD) erhältlich.

Es ist Samanthas 16. Geburtstag – der Tag, an dem sich für die Teenagerin eigentlich alles zum Guten wenden sollte. Doch aus irgendeinem Grund wollen sich Samanthas Sorgen und Nöte nicht einfach von einem Tag auf den anderen in Luft auflösen. Im Gegenteil! Ihre Eltern ignorieren ihren Geburtstag und ihr Schwarm Jake scheint noch immer nicht zu wissen, dass sie überhaupt existiert. Zu allem Überfluss versucht auch noch ein junger Geek, sein Image durch krude Annäherungsversuche aufzupolieren. Um den Tag zu überstehen, muss die Zehntklässlerin jede nur denkbare Peinlichkeit ertragen. Doch am Ende könnte ihr größter Wunsch doch noch in Erfüllung gehen …