www.capelight.de

DISORDER

Ab 28. August 2020 digital verfügbar.

Ausschweifende Partys, Alkoholexzesse und zahlreiche Affären: Der erfolgreiche Schriftsteller und Fernsehmoderator Vladimir Bogdanov führt ein Leben auf der Überholspur, bis eine verhängnisvolle Liebesnacht mit seiner Assistentin schlagartig alles verändert – denn am nächsten Morgen findet er die junge Frau tot in ihrem Hotelzimmer vor. An das Geschehene kann er sich nur noch schemenhaft erinnern. Er flüchtet nach Hause, wo ihm der Sicherheitsdienst jedoch den Zutritt zu seinem Apartment verwehrt, da er bereits eingecheckt habe. Kurz darauf sieht er im Fernsehen, wie ein ihm verblüffend ähnlich sehender Mann seine TV-Show moderiert. Und nicht nur das: Der Doppelgänger schläft mit seinen Frauen, trifft seine Freunde und übernimmt sein gesamtes Leben. Um seine Identität zurückzubekommen, begibt sich Vladimir auf die Jagd nach seinem Ebenbild.