www.capelight.de

Re-Animator

Seit 28. Februar 2014 als DVD, Blu-ray, Blu-ray SteelBook, 2-Disc Blu-ray SteelBook und 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD) erhältlich.

Der angehende Mediziner Herbert West hat ein Serum entwickelt, mit dem er die Toten zurück ins Leben holen kann. Wegen seiner dunklen Vergangenheit versteckt er sich als Untermieter bei dem Medizinstudenten Dan und beschließt, ihn in seine makabren Experimente einzubeziehen. Dans Freundin Megan bemerkt schnell, dass man sich vor dem genialen, aber gefährlichen Wissenschaftler in Acht nehmen muss. Doch Dan wird in den Strudel der blutigen Ereignisse mitgerissen und zum Komplizen und Mittäter des höllischen Treibens.

  • 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD)
  • Blu-ray
  • DVD
  • 2-Disc Blu-ray SteelBook