www.capelight.de

The Boy & Brahms: The Boy II

Seit 25. Juni 2020 als DVD und Blu-ray erhältlich.

BEFOLGE DIE REGELN!

THE BOY

Kennst du Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt in dem unheimlichen Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Und die führt ein furchteinflößendes Eigenleben …

BRAHMS: THE BOY II

Eine junge Familie zieht in das Gästehaus des Heelshire-Anwesens, ohne zu ahnen, welche schreckliche Vergangenheit diesen Ort überschattet. Zur Überraschung der Eltern findet ihr Sohn dort schnell einen Freund namens Brahms. Doch Brahms ist kein Nachbarsjunge, sondern eine Porzellanpuppe, deren Einfluss auf das jüngste Familienmitglied zunehmend beängstigende Züge annimmt.