www.capelight.de

TRU CALLING: SCHICKSAL RELOADED! Die komplette Serie DVD

Die junge Medizinstudentin Tru Davies arbeitet nebenbei in der New Yorker Pathologie und entdeckt dort eines Tages, dass sie eine besondere Gabe besitzt: Sie kann Menschen das Leben retten, indem sie deren schicksalhaften Todestag durchlebt. Jedes Mal bleiben ihr nur 12 Stunden, um den Lauf der Dinge zu ändern, ohne dabei ihr Geheimnis preiszugeben. Nicht einfacher wird es durch das Auftauchen von Jack Harper, der dieselbe Gabe wie Tru besitzt. Diese nutzt er jedoch, um ihre Missionen zu sabotieren, die er als unerlaubten Eingriff in das Schicksal betrachtet ...

Hochspannend, clever und mit vielschichtigen, einnehmenden Charakteren präsentiert TRU CALLING: SCHICKSAL RELOADED! ein ausgeklügeltes Konzept: Was wäre, wenn man die Zukunft maßgeblich verändern könnte? Wenn man die Macht hätte, mit dem Schicksal zu spielen?