www.capelight.de

VERLANGEN

Ab 24. Juli 2020
als DVD und Blu-ray erhältlich
und ab 17. Juli 2020
digital verfügbar.

Beruflich könnte es für die 30-jährige Gynäkologin Lena kaum besser laufen. Sie wird von ihren Patienten geliebt und den Kollegen sehr geschätzt. Doch privat sieht alles ganz anders aus. Obwohl sie und ihr Mann Sergej eine harmonische Beziehung führen, spielen Leidenschaft und Sex längst keine Rolle mehr in ihrer Ehe. Lena vermutet, dass Sergej sie mit einer anderen Frau betrügt, lässt sich ihre Eifersucht jedoch nicht anmerken. Stattdessen beginnt sie selbst eine Reihe von Affären, die ihr eine Welt voller Leidenschaft und Emotionen eröffnen. Doch schon bald droht sie die Kontrolle über ihr Doppelleben zu verlieren …

Ein anregendes und zugleich sensibles Zusammenspiel von Sehnsucht, Lust, Sexualität, Sinnlichkeit und Verlangen.